.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alice DSL&Telefon: statt mit Siemens ADSL C2-010-I mit Fritz Box 7141 möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Berghexe, 13 Sep. 2008.

  1. Berghexe

    Berghexe Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Fachleute.
    Ich wäre glücklich, wenn ich am Tag der Umschaltung von AOL und Telekom auf Alice telefonieren und ins Internet könnte.
    Da ich noch einen alten Rechner habe, bin ich auf meine Fritz Box 7141 angewiesen, denn mein Rechner hat keinen Ethernetzugang.

    Ich bin so eine Schnarchnase:confused:, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass der neue Anschluss nicht kabellos funktioniert.

    Darum würde ich gerne meine Fritz Box weiterhin benutzen. Als absoluter Leihe, weiß ich nicht, ob das überhaupt und wie das geht.

    Es wäre super :D, wenn es einen Menschen gäbe, der mir helfen könnte, diese Kommunikationsmöglichkeit jenseits der Buschtrommeln einzurichten.
    Danke. :groesste: