Alice Funspeed ISDN - FB 7240 (Router) hinter FB 7570 (als VDSL-Modem) ?

enibas5

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich hätte gerne einen Tipp, wie ich es schaffe, die im Betreff genannte Konstellation so hinzukriegen, dass die 7570 weiterhin über Browser errreichbar ist und sozusagen ins Heimnetzwerk eingebunden ist.

Es funktioniert so weit alles - also 7570 (die kastrierte Version von Alice) hängt am DSL und ist über LAN mit der 7240 vebunden. Die 7240 hängt wiederum über LAN am Laptop und intern ist die NAT-Router Funktion ausgewählt. DHCP ist an -bei der 7570 aus.

Was nicht funktioniert, ist der Zugriff auf die Oberfläche der 7570. Sie erscheint auch nicht als Gerät in der 7240. Ich brauche aber zwingend den Zugriff auf die 7570, da an dieser die ISDN-Anlage mit Wandler hängt. Das bedeutet, dass alle Anrufe in der 7570 in der Anrufliste erscheinen und ich diese gerne einsehen möchte. An die 7240 kann ich die TK-Anlage nicht hängen, da diese FB leider keinen S0-Anschluss hat, also für reine Internet-Telefonie konzipiert ist.

Eigentlich sollte die 7570 als Gerät ins Heimnetz eingebunden werden. Oder geht das gar nicht, wenn sie als reine Modem fungiert ?

Kann mir wer helfen ????

LG
Eni

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.