Hallo,
habe nun eine vDSL Leitung, aber leider mit IAD.
Daher mußte ich an der Fritz 7390 den Lan1 Port opfern.
Aber ich weiß nicht, ob ich alles richtig eingestellt habe. Den IAD habe ich nur akteviert, Wlan ausgemacht und sonst nichts eingestellt, keine Zugansdaten usw.
Habe es über die 7390 eingestellt. Nur ist das richtig? Bekomme den 10000 Upstream leider nicht mehr, Download ist auch nicht dolle.
Laut Störungsdienst von Alice ist die Line völlig ok, Downspeed über 39000 und Upstream 10000.
Ich sollte dann mal einen Test auf der Seite hier machen:
http://www.speedtest.qsc.de/
habe die 1 GB versucht zu saugen, mit 8xx KB ist es wohl voll mieß.
Dann habe ich mal alles abgemacht und den IAD eingerichtet, nach einigen versuchen und nen tcp reset (empfehlung von alice) netsh int ip reset c:\tcpreset.txt
Habe ich dann mit 4,5 Mbit die Datei saugen können.
Wieder den IAD auf Werksresett und die 7390 rangeklemmt und wieder geht nichts.
Zuvor ging es jedoch, da hatte ich aber Win7 Enterprise drauf, jetzt habe ich Win7 ulti. Keine Ahnung ob es daran liegt, kann mir bitte jemand weiter helfen?
Hier mal die Screens, Speedtest und Ineteinrichtung am 7390.
Ahso, daß Gelbe Dreieck im Netzwerksymbol beim start nervt auch tierisch, dauert ne weile bis es weg geht.
habe nun eine vDSL Leitung, aber leider mit IAD.
Aber ich weiß nicht, ob ich alles richtig eingestellt habe. Den IAD habe ich nur akteviert, Wlan ausgemacht und sonst nichts eingestellt, keine Zugansdaten usw.
Habe es über die 7390 eingestellt. Nur ist das richtig? Bekomme den 10000 Upstream leider nicht mehr, Download ist auch nicht dolle.
Laut Störungsdienst von Alice ist die Line völlig ok, Downspeed über 39000 und Upstream 10000.
Ich sollte dann mal einen Test auf der Seite hier machen:
http://www.speedtest.qsc.de/
habe die 1 GB versucht zu saugen, mit 8xx KB ist es wohl voll mieß.
Dann habe ich mal alles abgemacht und den IAD eingerichtet, nach einigen versuchen und nen tcp reset (empfehlung von alice) netsh int ip reset c:\tcpreset.txt
Habe ich dann mit 4,5 Mbit die Datei saugen können.
Wieder den IAD auf Werksresett und die 7390 rangeklemmt und wieder geht nichts.
Zuvor ging es jedoch, da hatte ich aber Win7 Enterprise drauf, jetzt habe ich Win7 ulti. Keine Ahnung ob es daran liegt, kann mir bitte jemand weiter helfen?
Hier mal die Screens, Speedtest und Ineteinrichtung am 7390.
Ahso, daß Gelbe Dreieck im Netzwerksymbol beim start nervt auch tierisch, dauert ne weile bis es weg geht.