[Problem] Alice IAD 7570 durch originale FB 7570 ersetzen aber wie ?

curles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

leider stehe ich vor dem Problem das ich die Alice IAD 7570 (derzeit habe ich den Analogen NGN VDSL Fun Speed) die in ihrer Funktionalität sehr beschnitten ist, gerne durch eine echte vollwertige FB 7570 ersetzen möchte, es aber nicht hinbekomme (sync ist da aber connect haut nicht hin). Wie mache ich das am besten ? Ich hab ja so gut wie alles gelesen, mich wund gegoogelt, aber diese Konstellation habe ich bis dato nicht gefunden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Curles
 

atsiz77

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das geht glaube ich nicht, weil man die Daten nicht hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut