alice iad FB fon wlan 7570 vdsl fritzen

s33w0lf

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich hatte mich hier vor einigen tagen schon ein mal gemeldet. ich versuche meine FB 7570 vdsl von alice zu fritzen.
ich benutzte dafür diese anleitung: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248750

nach schritt 10 gelangt der router immer wieder in eine bootschleife. ein user hier nahm an, dass es an meinen erstellten freetzimage liegen könnte und schickte mir zwei, die funktionieren sollten. leider machen es diese aber auch nicht.
vielleicht habe ich auch ein verständnisproblem. in schritt 10 wird doch das 8mb image aufgespielt oder nicht? das ist dort gar nicht näher erläutert, aber so habe ich das verstanden. hier kommt es bei mir zu einer bootschleife.

ich weiß nicht weiter und bitte daher um hilfe.
 
Hi,

auch wenn du mittlerweile vielleicht einen anderen Weg gewählt haben magst:

Für mich stellt sich die Frage, wozu du die Box fritzen willst. Wenn es dir lediglich um die Zugangsdaten geht, dann kannst du auch eine andere Methode benutzen. Wenn du dir eine eigene Fritzbox in der Bucht erwirbst, kannst du sie sogar nach Vertragsende behalten ;)

Gruß,

-- Unicrack
 
Hast Du das 8 MB Freetz Image mit dem ruKernelTool geflasht?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,172
Beiträge
2,225,750
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.