So, ich habe den Beitrag mal abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben.
@phillip13: Dich möchte ich bitten, zukünftig besser Acht zu geben, wo du postest. Außerdem hat inquisitor Recht: Zu einer ordentlichen Frage gehört eine ordentliche Rechtschreibung. Leute, die oberflächlich und schlampig schreiben, sind auch oberflächlich und schlampig in der Herangehensweise. Da ist unsere Hilfe vertane Zeit. Also zeige uns, dass du es Ernst meinst, dann kann dir bestimmt geholfen werden.
Da hat wohl der Verkäufer seinen Vertrag nicht gelesen. Da steht nämlich drin, dass er die Hardware nur geliehen hat und sie daher nicht verkaufen darf. Die Begleichung der gesalzenen Rechnung, die er nach Vertragsende von Alice bekommen wird, ist dann sein Problem und dürfte auch den Verkaufserlös gleich mehrfach übersteigen.also habe ich mir eine alice iad 3221 (glaub ich) ersteigert.
Du gehörst wohl auch zu denen, welche die (beim Vertragsabschluss mit einem Haken abgenickten) AGB usw. entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben.0-8-1-5 schrieb:Kann ich nirgends lesen oder mich daran erinnern!