Alice steht zum Verkauf?

iCamille25

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin im Moment Vodafone-Kundin und habe vor einiger Zeit gelesen, dass Alice zum Verkauf steht - anscheinend an Vodafone? Wollte eigentlich zu Alice wechseln, aber wenn die dann von Vodafone sowieso geschluckt werden, kann ich mir das ja gleich sparen... wollte eigentlich mal einen günstigeren Anbieter haben und Unity Media krieg ich hier nicht *seufz*

Wisst ihr etwas Aktuelles? Der Artikel war glaub ich von 2009, aber iwie find ich dazu auch nix mehr. Bin gerade etwas verwirrt, ob ich dazu nix finde, weil es nicht passiert ist...? Selbst das müsste doch dann eine Meldung wert sein?

Danke für Infos!

Liebe Grüße
iCamille25
 

iCamille25

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ahaa super danke =) Ich hätte mich jetzt auch tot suchen können =)
 
P

powermac

Guest
Insofern hatte der Artikel ja recht. Nur war es nicht Vodafone sondern Telefonica zu denen ja o2 gehört.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Nichts ist alt wie die Nachrichten von gestern... oder 02.04.2009, 18:51
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,028
Mitglieder
356,997
Neuestes Mitglied
Gotcha2112