Hallo, ich habe einen Alice DSl Anschluss mit Telefon-Flat. Ich habe di eVoIP Daten auslesen können und in meine FB 7170 eingetragen. das funktioniert auch soweit ganz gut. Ich würde aber gerne einen zweiten VoIP Anbieter eintragen (SIPgate). Die Daten hierfür habe ich bereits und ich kann die neue Rufnummer und die Zugangsdaten auch eintragen. doch leider registriert sich die Nummer nicht.
Zur Zeit habe ich auch die Option
--->weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)
(Dieses Merkmal muss von Ihrem DSL-Anbieter unterstützt werden.)
---> Ich habe Zugangsdaten erhalten (PPP)
in der FB aktiviert. Dort stehen alicespez. Dinge drin. Ist das OK? Für SIPgate muss ich ja andere STUN usw. eintragen... .
Hat jemand das in dieser Konstellation am Laufen?
Wie kann ich später am Telefon auswählen, welcher Anbieter benutzt werden soll? Ich möchte national über Alice telefonieren (wg. Flat) und die Auslandsgespräche über SIPgate machen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die FB bis zu 10 VoIP Anbieter verwalten kann... .
Danke
MIOMIO
Zur Zeit habe ich auch die Option
--->weitere Verbindung für die Internettelefonie über DSL nutzen (PVC)
(Dieses Merkmal muss von Ihrem DSL-Anbieter unterstützt werden.)
---> Ich habe Zugangsdaten erhalten (PPP)
in der FB aktiviert. Dort stehen alicespez. Dinge drin. Ist das OK? Für SIPgate muss ich ja andere STUN usw. eintragen... .
Hat jemand das in dieser Konstellation am Laufen?
Wie kann ich später am Telefon auswählen, welcher Anbieter benutzt werden soll? Ich möchte national über Alice telefonieren (wg. Flat) und die Auslandsgespräche über SIPgate machen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die FB bis zu 10 VoIP Anbieter verwalten kann... .
Danke
MIOMIO