[Problem] alienhardware 7141

chromo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte nach langer, langer Zeit mal wieder Freetz benutzen und habe mir 1.1.4 runtergeladen.
Doch in der configuration ist es mir nich mehr möglich die 7141 als Alien zu wählen. Es werden nur W701v und W900v also mögliche Optionen angezeigt.
Wird die 7141 nicht mehr unterstützt? Leider konnte ich diesbezüglich keine konkreten Hinweise finden.
Kann mir da jemand helfen?

Grüße,
chromo

Die 7141 wurde in Freetz 1.1.x noch nie als Alien unterstützt. Dazu musst du den Trunk verwenden. Informiere dich bitte vorher über die möglichen Gefahren bei der Verwendung der Entwicklerversion.

Gruß
Oliver

DANKE!!!!
natürlich trunk. :) Jetzt funktioniert es.
Vieleicht kannst du mir auch noch weitergehend helfen.
Ich wollte über das AVM VPN mein iphone verbinden, doch nicht jede config funktioniert, denn die Box ist da echt wählerisch. (ich habe mehrer vorgefertigte extra-iphone configs verwendet!)
Eine hat dann mal funktioniert und dann konnte ich mich auch mit meinem Heimnetz verbinden. Aaaaber immer nur ein einziges Mal, dann musste ich die alte config löschen und nochmals laden und es ging wieder nur ein Mal.
Im Moment geht es überhaupt nicht mehr.
Woran liegt denn das?

Grüße,
Chromo

Nutz mal die Suche. Ich meine davon schon gelesen zu haben. Ich hab kein Iphone...

Gruß
Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.