.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ALL inclusive Paket, gutes angebot?

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von sunnny123, 10 Okt. 2008.

  1. sunnny123

    sunnny123 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand das All inclusive paket (DSL 6000) von arcor?
    Hat jemand erfahrung damit, hat man da auch noch nebenbei ein Telecom Anschluss? wie ist der service da?wenn man probleme hat mit seinem router, kann man da auch zum shop gehen?
     
  2. VoIP-seufz

    VoIP-seufz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    am Main
    Üblicherweise nein (NGN)

    grausam

    Hängt vom Shop ab und ob man dort bestellt hat

    Tipp: geh zu Vodafone, kassiere noch Auszahlung und du hast kostenlose Hotline und besseren Service zu niedrigerem Preis!
     
  3. GeradB

    GeradB Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein keine Telekom AS, um einen normalen AS zu bekommen also kein NGN empfiehlt sich bei der Auftragsvergabe anzugeben das man den Gebührenimpuls haben möchte das kann NGN nicht.

    Das hängt immer vom gegenüber ab. Mal gut mal schlecht wie in jedem CallCenter.

    Das würde ich wie der Vorschreiber sehen. Mal ja mal nein.

    Um zu Vodafone zu kommen es ist die gleiche Technik wie bei Arcor weil es nichts anderes ist als Arcortechnik mit Vodafone überzug.
    Auch Arcor hat eine kostenlose Hotline für Probleme mit Technik und PC.
    Kaufmännische Anliegen sind kostenpflichtig können aber durchaus per Mail, Brief oder per KSC(KundenServiceCenter) weiter gegeben werden.

    GadH

    GeradB