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Hallo Community,
ich habe an einem All-IP-Siptrunk der Telekom fogendes Phänomen:
Ausgehende Rufe funktionieren Problemlos, eingehende Rufe auch - aber es gibt alte (offenbar alles ananloge alte Anschüsse) die von der Telefonanlage einfach mit 603 Decline bzw Q.850 (16) nomal Call clearing abgewiesen werden.
Ich werde daraus nicht schlau.
Einen Wireshark könnte ich bereitstellen.
Hat jemand diese Problemstellung lösen können bzw. Erfahrungen damit?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Happygroover
ich habe an einem All-IP-Siptrunk der Telekom fogendes Phänomen:
Ausgehende Rufe funktionieren Problemlos, eingehende Rufe auch - aber es gibt alte (offenbar alles ananloge alte Anschüsse) die von der Telefonanlage einfach mit 603 Decline bzw Q.850 (16) nomal Call clearing abgewiesen werden.
Ich werde daraus nicht schlau.
Einen Wireshark könnte ich bereitstellen.
Hat jemand diese Problemstellung lösen können bzw. Erfahrungen damit?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Happygroover