All-Net Flats

Melanie1234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser All-Net Flat von simyo gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einer All-Net Flat die alles abdeckt und wollte mich mal bei euch erkundigen...

Melanie

Welche "Erfahrungen" soll jemand damit gemacht haben? Wenn du die Flat buchst, sind alle in der Leistungsbeschreibung enthaltenen Gespräche kostenlos.
...nach einer All-Net Flat die alles abdeckt
Die gibt es nicht. Gespräche über 013x, 018x, 0700, 0900 kosten immer was, 00x meistens auch.

kann man alles hier in dem PDF nachlesen....
Dort steht eigentlich alles ziemlich ausführlich drin.

Vielleicht solltest du erstmal schauen welches Netz bei dir den besten Empfang hat.

Sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Bei einer All-Net-Flat nutzt Du doch in keinster Weise IP-Telephonie...

Hast Du denn mal geprüft, ob sich so eine All-Net-Flat wirklich lohnt? Wenn Du in diesem Forum bist, weil Du zu hause Internet&VoIP hast, dann gibt es häufig günstigere Varianten.
Ich habe z.B. Freephone+Internet (9€/Mon) auf einem Android, Freephone ohne alles (0€/Mon) in einem Gateway an einer Fritz!Box fon und Box2Go auf einem Android-Smartphone.
Alle Telephonate gehen via Callthrough kostenlos zur FritzBoxFon. Von dort geht es mit den heimischen Tarifen raus (Festnetzflat, 3Cent/Min in alle Mobilnetze, Ausland sehr günstig). Für die gegenüber einer All-Net-Flat gesparten 11€/Mon kann man schon über 6 Stunden in Fremdnetze telefonieren - ich komme auf max. 1-2 Stunden, spare also deutlich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913