Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weiß nicht, ob man das "Störung" nennen kann:
Meine Fritzbox meldet mir seit ein paar Tagen in den Ereignissen etwa alle 12 Stunden, dass die Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde. IP-Adresse bleibt erhalten. Weiß jemand, was das zu bedeuten haben könnte?
Weiß nicht, ob man das "Störung" nennen kann:
Meine Fritzbox meldet mir seit ein paar Tagen in den Ereignissen etwa alle 12 Stunden, dass die Internetverbindung erfolgreich hergestellt wurde. IP-Adresse bleibt erhalten. Weiß jemand, was das zu bedeuten haben könnte?
KD hat auch dynamische IP Vergabe.
Dass man häufig dieselbe IP immer wieder zugeteilt bekommt, liegt am grossen IP-Pool von KD. Die haben da (noch) keine Knappheit.
Ich dachte, KD trennt alle 24 Stunden. War das bei Dir bisher so?
Kann sein, dass KD (in Deiner Region?) jetzt auf 12 Stunden Intervall gewechselt hat. Dann wäre das kein Grund zur Sorge.
.
KD hat zwar dynamische IPs, aber keine zwangstrennung.
Das im Log stehende "Internet verbindung hergestellt" kommt von der box, sie wurde nicht wirklich hergestellt (auch nicht getrennt)
is nen Bug in denn ereignissen, also nicht beachten
KD hat zwar dynamische IPs, aber keine zwangstrennung.
Das im Log stehende "Internet verbindung hergestellt" kommt von der box, sie wurde nicht wirklich hergestellt (auch nicht getrennt)
is nen Bug in denn ereignissen, also nicht beachten