Alle LEDs leuchten grün - Display zeigt nichts!

laie01

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Grandstream GXP2000 gekauft (Messegerät, nur eine Woche benutzt). Ich habe es an meinen Router und danach an das Stromnetz angeschlossen, aber es zeigt keine IP-Adresse im Display. Es leuchten nur sämtliche LEDs grün und das Display blau. Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert nicht, weil sich das Menü nicht aufrufen lässt. Kann mir jemand helfen?

Ciao
laie01
 
Bootet das Telefon denn? D.h. kommen irgendwelche Meldungen nach dem Einstecken im Display?
 
Nein, es kommen keine Meldungen, das Display bleibt leer, wenn ich es an das Stromnetz anschließe.
 
Nein, es kommen keine Meldungen, das Display bleibt leer, wenn ich es an das Stromnetz anschließe.

Also das hoert sich nicht an, als ob Du da noch grossartig was tun kannst. Ich wuerde mal Grandstream anschreiben.
 
Das Problem dabei ist wohl mein eher durchschnittliches Englisch? Meinst Du das hat trotzdem Sinn?
 
Das Problem dabei ist wohl mein eher durchschnittliches Englisch? Meinst Du das hat trotzdem Sinn?

Ich denke schon. Die Male, die ich mit denen geschrieben habe, waren sie immer recht nett. Ich bin sicher, dass sie schon viele sprachlich "schlimme" Mails erhalten haben. Haben da bestimmt schon Uebung drin :)

Im Notfall ist babelfish.altavista.com Dein Freund...
 
hi,

ich habe das selbe problem ... die einzige antwort war ... ich soll das telefon austauschen ... leider ist die garantie schon abgelaufen ...

beste Grüße Niels
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.