.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alle SKripte aktiv - keine Registrierung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Redfeather, 4 Juni 2005.

  1. Redfeather

    Redfeather Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, hier gleich einen auf den Rüssel zu bekommen:

    alle Skripte, die hier im Forum zu finden waren in der debug.cfg ausprobiert.

    Problem: 7050 Box registriert sich sofort nach dem Abheben des Hörers des angschlossenen Analog Telefons. Nach ca. 3-4 Minuten ist die Registrierung weg.

    /var/flash/debug.cfg
    Code:
    /usr/sbin/telnetd -l /sbin/ar7login 
    route add default gw 192.168.1.254
    echo 1,4>/var/led 
    cat <<EOP > /var/flash/voip_register.sh 
    while true; 
    do 
    echo "Registrierung am SIP-Server..." 
    echo "bla" | voipd -R 
    sleep 60 
    done; 
    EOP 
    chmod 755 /var/flash/voip_register.sh 
    /var/flash/voip_register.sh
    
    SIP Provider: 1und1

    AM Provoider sollte es nicht liegen, da ja nach dem Abheben, sofort eine Registrierung erfolgt und auch für die erwähnten 3-4 Minuten bestehen bleibt. Oder doch?

    Danke für die Hilfe

    Alex
     
  2. Matthy

    Matthy Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind die Portforwardings gesetzt? Ohne Portforwardings vergisst mein Linux-Router die NAT-Verbindung nach 3 Minuten. Und danach klingt auch dein Problem.
     
  3. Redfeather

    Redfeather Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal vielen Dank an die aktiven Boardmitglieder. Ihr habt mir schon sehr viel geholfen! Danke!



    IP der 7050 in die DMZ gestellt. Bisher keine Besserung. Muss noch Rebooten!



    Welche Ports muss ich routen? (DMZ möchte ich nur zum Testen verwenden)

    Danke


    Alex