.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alle Telefone klingeln trotz verschiedener Nummern

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Mza287, 23 Okt. 2008.

  1. Mza287

    Mza287 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    bin neu hier und habe 1&1 noch nicht so lange. naja jedenfalls ist das mit dem telefonieren noch nicht so ganz richtig. ich habe in meinem zimmer ein telefon angeschlossen an den FON1 für mein zimmer. jetzt habe ich noch ein weiteres für meinen bruder angeschlossen an FON2 und ihm eine andere nummer zugeteilt damit er sein eigenes tel hat mit eigener nummer. jetz klingeln aber immer beide telefone bei einem anruf!? bin schon voll am verzweifeln wie kann das denn sein die haben doch 2 unterschiedliche nummern. bitte um hilfe ist sehr dringend hab keine lust das mein tel immer klingelt wenn jemand meinen bruder anruft.
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=einr_voip_32

    Bild Nummer 15.

    Dort setzt Du den Punkt auf "nur auf folgende Rufnummer reagieren". Bei Fon 1 wählst Du nur die Rufnummer von Dir aus (die schon drin stehen müsste als ausgehende Rufnummer). Das gleiche denn bei Fon 2 und der Rufnummer von Deinem Bruder.
     
  3. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Damit Du nicht so viel blättern mußt, ;)

    guggst Du einfach auf das Bildchen.
     

    Anhänge:

    • FON.jpg
      FON.jpg
      Dateigröße:
      92 KB
      Aufrufe:
      21