Aller 3 Minuten Meldung, dass sich mein Kontakt angemeldet hat

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich genau aller 3 Minuten von Skype die Meldung, dass sich mein Kontakt XXX angemeldet habe.

Es geht dabei immer um den Kontakt, mit dem ich zuletzt gesprochen habe.

Meine Bekannten haben diesen Effekt nicht, deshalb bin ich völlig ratlos.

Der jeweilige Kontakt hat seinen Status auch nicht verändert, das habe ich als erstes überprüft.

Ist eigentlich nicht schlimm, aber es nervt einfach.

Weiss jemand, woran das liegt??

Danke.
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch deinstallieren und anschliessende neu Installation bringen keine Änderung.
Hat keiner ne Idee?


kulkum
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Häkchen weg "den Status ändert"

Hallo,

gehe mal zu
Aktionen
+Optionen
+Hinweise
- Häkchen weg "den Status ändert"

Gib Bescheid ob es das war - viel Glück!

LG Peter
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für deine Antwort.

Aber ich brauche diese Einstellung. Es hat ja damit bis vor ein Paar Wochen funktioniert, und auf meinem zweit Rechner klappt das auch.

Es muss irgendwas auf meinem Rechner sein, was diesen Effekt erzeugt, aber was...?


kulkum
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mache es trotzdem mal - und prüfe ob es dann weg ist, wer Online ist oder geht sieht Du ja trotzdem auch ohne POPUP Fenster, das nervt eh nur!
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich vorhin schon gemacht, und der Effekt ist weg.

Aber mir ist noch eingefallen, dass ich Outlock Express aller 3 Minuten nach neuen E-Mails suchen lasse.


Werde das mal auf 5 Minuten ändern und Skype beobachten. Iss aber wirklich sehr merkwürdig.

kulkum
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schade, das ist auch nicht die Ursache. Habe den automatischen E-Mail Abruf deaktiviert, trozdem kommt (jetzt aller 6 Minuten) die Meldung von Skype.

Das gibt es doch garnicht.


kulkum
 

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem scheint ab einer bestimmten 2'er Version zu bestehen.

Ich habe heute die Version 2.0.0.69 installiert, damit tritt dieser Fehler nicht auf.

Werde auch keine neuen Versionen mehr installieren.


kulkum
 

drzuzelbach

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau das gleiche "Problem" beobachte ich auch ganz aktuell (version 2.5 113)

:noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,051
Mitglieder
350,514
Neuestes Mitglied
kamikate