Alles Gute für 2012!

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Alles Gute für 2012!

Hallo IPPF-Freunde (womit ich freilich auch weibliche meine)!

Einen Tag später als "normal", aber nicht weniger gut gemeint, wünschen wir Euch allen ein tolles, erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2012 für Euch, Eure Lieben - eigentlich natürlich für jeden auf dieser Welt!

Aber alle können wir damit natürlich nicht direkt erreichen, deswegen bleibt Ihr, die Ihr dies lest, uns auch bitte weiterhin treu, sorgt für viel Informationsaustausch, rege Diskussionen, bleibt dabei aber stets sachlich, helft, dass "VoIP" sich weiterhin überall etabliert.

Aber da bin ich sehr, sehr zuversichtlich!


Euer

Christoph & das IPPF-Team
 
Auch dir ein gutes Jahr 2012 mit viel Gesundheit ;-)

Auf alles andere kannst du dich verlassen !
 
Ja die Wünsche nehme ich auch gerne entgegen, um sie auch sofort zu erwiedern.

Einen grossen Dank an das ganze TEAM!!! Wenn ich so gerade an den vorherigen Jahreswechsel 2010/2011 und mit der zwangsweise verbundenen IP-Phone-Forum-Abstinenz zurück denke, ist einem schnell klar, das nicht alles so selbstverständlich ist und was so alles passieren kann.
 
Vielen lieben Dank, lieber Christoph.

Diese schönen Wünsche gebe auch ich sehr gerne Dich und Dein tolles Team zurück! Ihr macht einen tollen Job!!! :D
 
Auch von mir Alles Gute für die nächsten noch 363 Tage an das Admin- und Moderatoren Team, die hier sehr viel Arbeit und auch Geld hineinstecken ! Und lasst euch von ein paar Usern, die sich daneben benehmen nicht ärgern ! :D

Wenn ich so gerade an den vorherigen Jahreswechsel 2010/2011 und mit der zwangsweise verbundenen IP-Phone-Forum-Abstinenz zurück denke, ist einem schnell klar, das nicht alles so selbstverständlich ist und was so alles passieren kann.

Ist der große Ausfall tatsächlich schon 1 Jahr her ? :shock:

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.