Alles rund ums Speedphone 300

Also, ich kann nur sagen es läuft:D
 
An welchen Boxen geht es denn bei dir?
 
Ok, darf ich dann nochmal fragen, ist das eine AVM Box oder eine 1&1 ?


Danke.
 
Die Frage verstehe ich nicht wirklich:confused:
 

Danke!

hab mich mal ein wenig durchgelesen und linux mit dem schönen tool installiert.
Wenn ich aber ehlich bin, blicke ich da nicht so richtig durch?

Also damit ich die update-funktion des speedphone nutzen kann, muss ich mir eine geeignete firmware für das w920v bastellen?

besteht die gefahr, das ich mir die 920er schrotte oder ist die warscheinlichkeit gering?

danke
 
Hol die FW aus meinem Footer und dann klappts auch mit dem Update
 
Danke.

Habe mir mal eine selbst erstellt, läuft bis jetzt ganz gut und kann jetzt mit dem Speedphone 300 updaten und sogar Radio hören.

fw_C_Speedport_920_75.04.94-14621_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.97-15195-sp2fr-09.09.29-r-584M-1182_OEM-avm

Jetzt noch ne kleine frage, habe ja 2 dect Telefone angemeldet und jedem eine MSN zugewiesen, gibt es eine möglichkeit, rufsperren für das eine dect Telefon einzurichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt mal selber getestet.
Mit dem Tool "ruKernelTool" habe ich das branding meiner Box auf "avm" geändert.
Jetzt klappt das auch mit dem Internetradio !!!
Also scheint das bei 1&1 Boxen ein Problem damit zu geben.
Das Tool ist hier zu finden http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1330742&postcount=76


Bleibt nur noch die Frage wie bekommen wir die Anzeige für den eingeschalteten AB hin?

Danke.
 
Mit dem Tool "ruKernelTool" habe ich das branding meiner Box auf "avm" geändert.

Super, hab ich auch probiert. Nach dem debranden (via Telnet) läuft das Radio einwandfrei!!
 
Hallo,

hat schon einer von Euch das an der 7270 hin bekommen?
"Symbol für aktiven Anrufbeantworter" das ist in der Box seit der ..14907 Labor.
Wenn das geht, stände einem austausch der alten Gigaset-Basis nicht's mehr im Wege, wegen der Kompatibilität für die Frauen in der Familie. ;-)

Danke
 
Nein, das Funktioniert noch nicht.
Da müssen wir auf die Speedphone Firmware warten.
 
Danke, dann hoffe ich mal das T-Com da schon mal was von gehört hat und bald was nachlegen kann.
 
Meine Ohren haben schon was gehört:D, nur wann das weiß ich noch nicht.
 
Und nun Nachteile:
- Babyfon u. Bildschirmschoner sind noch nicht implementiert.
- Laut mithören beim Anrufbeantworter und Anrufbeantworter Symbol funktioniert nicht bzw. ist nicht vorhanden.

Das mit dem Mithören geht. Hab ich selbst getestet als ich mich mit meinem Handy angerufen hab zum testen.

Was meinst du mit dem Anrufbeantworter Symbol? Den AB erreicht man über das Symbol in der zweiten Reihe links (dieses Kasettensymbol).
 
Hallo,

ja das ist richtig, aber ich möchte gerne im Display (Ruhezustand, kein Call) sehen ob der Ab eingschaltet ist. Eine Zustandsanzeige also.
 
Kann man Emails eigtl. komplett lesen oder nur den Betreff?
 
@juf
Wäre bestimmt eine hübsche Sachen. Aber gibt bestimmt Leute die es nicht brauchen. MIr ist es egal. Ich weiß wann ich meinen AB anhabe ;-)

@BerniG
Die Emails kann man mit komplettem Text lesen
 
Das mit dem Mithören geht. Hab ich selbst getestet als ich mich mit meinem Handy angerufen hab.

Das Laut mithören beim Anrufbeantworter geht nur wenn Du noch den Lautsprecher manuell bestätigst.
Das ist aber nicht Sinn der Sache also funktioniert er noch nicht (funktioniert beim MT-D auch erst mit der FW 1.95).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.