Alles rund ums Speedphone 300

Unsers ist heute auch gekommen. Erster Eindruck ist ganz gut. Nur die Klingeltöne sind *:evil:*

Mir absolut unverständlich, das man in der heutigen Zeit nicht mal die Töne gegen eigene Tauschen kann, muss ja kein MP3 sein. Webradio, E-Mails, usw. nur beim Klingelton wird gespart :(
 
Daraufhin nochmal meine Frage :) Wie auf Seite 5 schon unbeantwortet:

Code:
Hallo alle zusammen.

Ich bin kein wirklicher Tüftler, jedoch möchte ich wissen, 
ob es möglich ist die 13 Klingeltöne die wirklich in den
Ohren weh tun durch Updates seitens der Telekom oder
auch manuell änderbar sind.

Ich hatte vor kurzem zum W 920 V ... 2 Sinus 501 Pack 
und die sind leider nicht so kompatibel und darauf hin 
wurde mir das Speedphone 300 empfohlen, weil es ja 
explizit für den W 920 V entwickelt wurde.

Also klappt das irgendwie oder muss man da echt mit 
den 13 total dünnen und hellen Klingeltönen auskommen? 
Die aus dem 501 Pack waren geil. Warm weich schön 
toll.... und nun denke ich steckt nicht sooooo viel 
Mühe drin, da die Sounds 1. wirklich schrecklich sind 
und 2. die Bezeichnung auch nur Melodie 1 ... Melodie 2 ist...

Gefällt mir nicht und muss ich mit leben.

Vielleicht wisst ihr hier mehr, da ihr euch ja 
wirklich intensiv über alles unterhaltet.

Gruß
DrDaro
 
Diese Antwort kann Dir nur AVM bzw. die Telekomiker geben.
Nach meiner Meinung, gibt es bezüglich der Klingeltönen irgendwann mal ein Update.
Aber ob das bei der Telekom FW so ist ???
 
okay Danke! :)

Ich werd dann nochmal da anrufen und denen verklickern, dass das wirklich nicht geht sowas auf den Markt zu bringen. JEDER wird sich über die Klingeltöne aufregen!!!

Danke nochmal :)
 
Eigene Midi-Dateien draufspielen können würde ja schon reichen für den Anfang...
 
Starke Rückkopplung beim sprechen

Hi,
habe mal eine kurze Frage. Seit 2 Wochen betreibe ich das SP300 mit aktueller Firmware an einer 7270 mit aktueller Firmware. Geht soweit alles ganz gut, bis auf die ständige Rückkopplung bei Gesprächen (Call&Surf der Telekom, also Festnetz).

Wenn ich ins SP300 spreche, höre ich mich abgehackt und leicht verzerrt selbst. Das nervt unheimlich. :mad:

Habt Ihr sowas auch? Taugt das MT-D evtl. mehr?

Danke
Michael
 
Welche FW hast du denn genau?
 
Also bei mir Funktioniert das SP300 jetzt 5Wochen ohne Probleme!!!
 
Habe die 7270 mit Firmware-Version 54.04.76 und das SP300 hat die 1.79

:confused:
 
Schade, hat keine Besserung gebracht :(

Mein Gegenüber klingt super und er hört mich auch gut, aber das Knacken, Rauschen und die Rückkopplungen sind grausam.

Seit der FW habe ich auch zwei HD-Einträge im Telefonbuch, wenn ich die wähle kommt aber immer "Keine Ressource" und unter "Eigenschaften des Telefoniegerätes" befindet sich auch kein HD Eintrag :confused:

Irgendwie ist da noch der Wurm drin.

Trotzdem schonmal Danke
 
Mal unter der DECT-Einstellung nachsehen ob der ECO-Mode aktiv ist!!!
 
Die Störung wie von Mike72 beschrieben treten seltsamerweise nur an einem Standard (Analog) Anschluss auf.
 
Na dann bin ich ja froh, dass ich bald bei 1&1 bin. Die verwenden doch VOIP wenn ich mich recht entsinne :confused:

was hat es denn mit den HD-Einträgen im Telefonbuch auf sich? Und gleich noch ne Frage... wie und wo schalte ich HD für das SP300 ein?

danke
Mike72
 
Also ich hab 2 Freunde die das SP300 an ner 7270 an nem Festnetz haben (call&surf). Ohne Probleme. Von einem weiß ich das er gewissen Probleme mit Dect hatte. Ich frag ihn mal und post wie er es gelöst hat.
Glaub da war was mit dem eco mode aber bin mir nicht ganz sicher.
 
Hm, also den Eco-Mode habe ich deaktiviert, trotzdem keine Besserung :mad:
 
So der Freund der das Problem hatte hat mir gesagt das ein Tausch seiner 7270 das Problem behoben hat.Er hatte das SP300 an ner anderen 7270 getestet und da gings ohne Probleme.

Vll hilft dir das weiter
 
Leider ist der abruf von Podcasts noch nicht möglich!!!
 
headset-anschluss?

der headset-anschluss ist eine 2,5mm-Klinke. ok.
muss da jetzt ein stereo-headset mit mikro dran - das koppelt bei mir wie sau - oder ein mono-headset mit mikro (letzteres besitze ich (noch) nicht)?
 

Statistik des Forums

Themen
245,004
Beiträge
2,222,586
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.