[Suche] Alles, was sich löten und schrauben lässt...

wiedumir

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2017
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
....rund um Computer, Laptop, sonstige Elektronik
von der Lüsterklemme bis zum Lötkolben, alten PC, Laptop, Router, Kabel usw.

Durch einen Werkstattbrand mit anschliessendem Löschwasserschaden habe ich einen Grossteil meiner jahrelang angesammelten Ausrüstung verloren. Da steckte wirklich viel Geld drin!!

Falls hier jemand demnächst beim Frühjahrsputz seine Werkstatt aufräumt und teilweise entsorgt und findet, dass manches zum Wegschmeissen zu schade ist, findet er in mir einen dankbaren Abnehmer, denn alles neu zu kaufen, übersteigt momentan meine Möglichkeiten.

Gegen Nachnahme, wenn es was kostet und bei kostenlos gegen Kostenerstattung habe ich auch keine Einwände.

Falls zuviel von demselben zusammenkommen sollte, werde ich das keinesfalls wegwerfen, sondern es meinerseits an Bedürftige weitergeben!

Danke schon mal!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.