.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Allgemeine Fragen zu Linksys 941/942

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von berndy2001, 4 Nov. 2006.

  1. berndy2001

    berndy2001 Mitglied

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Österreich
    #1 berndy2001, 4 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Nov. 2006
    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein linksys telefon kaufen soll.

    leider hab ich im datenblatt und hier im linksysforum zu enum überhaupt nichts gefunden. ich vermute mal das die linksys phones keinen enum-lookup (arpa, org) beherschen. im voxilla forum (sehr brauchbar übrigens) habe ich was von sipbroker.com gelesen, angeblich soll es mit diesem dialplan funktionieren. ich verstehe den dialplan nicht ganz, was macht dieser?
    telefonnummer@sipbroker.com wählen? telefoniere ich dann nicht über deren server?

    Wie ist die Menüführung? Vor allem Sachen die man öfters braucht, sollten gut erreichbar sein. zB umschalten der lines mein ich.

    wie siehts mit srtp aus? im datenblatt steht davon nichts, wenn ich danach suche dann solls verfübar sein... ?

    oder gibts sonnst funktionen die ihr vermisst?
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau. Im Wiki steht ja wie es funktioniert.. die techischen Details wirst du rausfinden wenn du mal so telefonierst ;)
    Du drückst eine der 4 Linientasten, und wählst dann.. damit gehts über den entsprechenden Account raus. Sowas ist doch Standard bei jedem Telefon mit Linientasten..
    SRTP geht, allerdings nur bei direkten Calls zwischen 2 SRTP fähigen Geräten.. die Anleitung für ATA Boxen findest du hier im Forum.. die Konfiguration müsste für die SPA phones genau dieselbe sein.. die Menus stimmen schon mal überein.