.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Allgemeine Fragen zu sipgate Gutscheinen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Toscano, 4 Feb. 2009.

  1. Toscano

    Toscano Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein paar Fragen zu sipgate-Gutscheinen:

    - früher war es möglich selbst ausgestellte Gutscheine selber einzulösen, oder?
    - gegenseitiges Gutschein-'Tauschen' ging auch eine Zeit lang
    - gestern wollte ich und mein Bruder einen Gutschein 'tauschen',
    auch über eine Email an den Support wurde das abgelehnt, da wir schon länger als 1 Monat dabei sind.

    Oder gibt es unterschiedliche Gutschein-Arten, mit denen auch Kunden ( seit mehr als 1 Monat) Gutscheine einlösen können?

    Vielleicht kann da jemand, auch für neue sipgate-Nutzer, Licht ins Dunkel bringen. :)
     
  2. oemer09

    oemer09 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Neukunde konnte ich auch keine Gutscheine ablösen da es immer fehler angezeigt wird ,erst nach eine eMail an Support mit gutscheincode dann wurde 333min freigeschaltet.