.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Allgemeine Fragen zur FB 5012

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rainer.ha, 16 Okt. 2005.

  1. rainer.ha

    rainer.ha Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Profis,

    ich habe da mal ein paar spezielle Fragen an die Gemeinde.

    Meine FB 5012 funktioniert soweit. Sogar am S0 Bus meiner XI 420.
    Ich kann in das deutsche Festnetz telefonieren.
    Wie ist es allerdings mit Mobilnummern ? Muß ich im Konfig-Menü eine bestimmte Wählregel einstellen und wenn ja, dann wie.
    Weiterhin meine Frage:
    Wenn ich so genannte Mehrwertdienste wie z.Bsp. die Telefonauskunft oder die Hotline von 1und1 (0,99¤) anrufen möchte, bekomme ich immer ein besetzt Zeichen mit Fehlercode 404 Not found. Die Rufnummer in meiner FB/System lautet dann wie folgt: 49242111833

    Gibt es sonst noch etwas was ich beachten muß?

    Vielen Dank im vorraus.

    Rainer