- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe folgende fragen:
ich habe FreenetDSL 2000 bestellt, dazu eine Iphone Flat.
Zu dieser Iphone Flat gab es das Siemens Gigaset SX541 und ein Siemens Handy...(s.Angebot freenet.de)
Meine Frage:
- Kann man auch telefonieren ohne im Internet zu sein...mit dem beigeschickten Router müsste das gehen oder?
- Kann man auch weiterhin über "normale Telekom" telefonieren ohne umzustecken?
- denn Auslandanrufe sind günstiger wenn man spezielle Vorwahlen wählt wie 01051 oder 01026 usw.
- oder kann man auch über VoiP diese Sondernummern wählen
- erkennt das Telefon dank der Leitung (DSL, IPhone) jetzt Nummern und zeigt die auf dem Display an oder nicht? bisher ging es nicht, hatte aber auch ne normale analoge leitung...´(die einfachste von allne)
- wenn man die normale Rufnummer, die ich jetzt immer noch hab udn später auch noch haben werde, anruft, kommt das trotzdem auf dem VoiP-Telefon an?
- wie ist die sprachqualität? gibt es irgendwelche probleme die bekannt sicnd?
fragen über fragen....
ich hoffe mir kann geholfen werden
und danke jedem im voraus, der hilft!
mfg
ich habe folgende fragen:
ich habe FreenetDSL 2000 bestellt, dazu eine Iphone Flat.
Zu dieser Iphone Flat gab es das Siemens Gigaset SX541 und ein Siemens Handy...(s.Angebot freenet.de)
Meine Frage:
- Kann man auch telefonieren ohne im Internet zu sein...mit dem beigeschickten Router müsste das gehen oder?
- Kann man auch weiterhin über "normale Telekom" telefonieren ohne umzustecken?
- denn Auslandanrufe sind günstiger wenn man spezielle Vorwahlen wählt wie 01051 oder 01026 usw.
- oder kann man auch über VoiP diese Sondernummern wählen
- erkennt das Telefon dank der Leitung (DSL, IPhone) jetzt Nummern und zeigt die auf dem Display an oder nicht? bisher ging es nicht, hatte aber auch ne normale analoge leitung...´(die einfachste von allne)
- wenn man die normale Rufnummer, die ich jetzt immer noch hab udn später auch noch haben werde, anruft, kommt das trotzdem auf dem VoiP-Telefon an?
- wie ist die sprachqualität? gibt es irgendwelche probleme die bekannt sicnd?
fragen über fragen....
ich hoffe mir kann geholfen werden
und danke jedem im voraus, der hilft!
mfg