Allnet ALL1294A

cybulska

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Port-Forwarding beim ALL1294A :?:

Ich versuche, über diesen Router die freenet Iphone Software zum Laufen zu bringen (http://www.freenet.de/freenetiphone/index.html?ipid=1101).
In der DMZ funktioniert es auch, liegt also am Port-Forwarding. Ich möchte nicht immer in der DMZ arbeiten, deswegen wäre ich für Tipps dankbar.

Vielen Dank,
Cyb.

P.S.: Firmware 1.6 Release 31
 

andi

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi cybulska ,

Versuch mal in der Routerkonfiguration unter Advanced > Virtual Servers 2 neu Server einzurichten. einmal mit UDP Port 3478 und den 2. mit UDP Port 3479.

Gruß
Andi
 

Anhänge

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,121
Beiträge
2,030,349
Mitglieder
351,472
Neuestes Mitglied
xyz.53