ALLNET ALL7902 SIP ATA - kann Calltrough??

baeckerman83

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Denke der Titel sagt schon alles.
Wenn ich mit meinem Handy meinen Festnetzanschlussanrufe und daran ein Allnet7902 angeschlossen ist, kann dieser dann Calltrough machen zu einer Nummer die ich mit dem Handy wähle?
 
ich denke der analoge amtsanschluss wird nur durchgeschleift.
also wenn jemand auf der t-com nummer anruft, dann schaltet der adapter zum telefon durch bzw man kann wählen ob ein anruf statt über voip über die analog t-com leitung rausgeht.
callthrough sollte damit nicht gehen.

ich habe das zumindest so verstanden. habe den adapter eben bestellt und kann hoffentlich in 2-3 tagen genaueres sagen.
 
Der durchgeschleifte Line-Anschluss funktioniert nur dann, wenn der Adapter entweder stromlos ist oder aber wenn der VoIP-Account NICHT registriert ist. Sobald ein VoIP-Account registriert ist (und das sollte ja eigentlich der Normalfall sein) ist der Line-Anschluss quasi nutzlos. Es ist also mehr eine Fallback-Lösung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.