.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ALLNET ALL7902 SIP ATA - kann Calltrough??

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von baeckerman83, 4 Sep. 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Denke der Titel sagt schon alles.
    Wenn ich mit meinem Handy meinen Festnetzanschlussanrufe und daran ein Allnet7902 angeschlossen ist, kann dieser dann Calltrough machen zu einer Nummer die ich mit dem Handy wähle?
     
  2. avanix2

    avanix2 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke der analoge amtsanschluss wird nur durchgeschleift.
    also wenn jemand auf der t-com nummer anruft, dann schaltet der adapter zum telefon durch bzw man kann wählen ob ein anruf statt über voip über die analog t-com leitung rausgeht.
    callthrough sollte damit nicht gehen.

    ich habe das zumindest so verstanden. habe den adapter eben bestellt und kann hoffentlich in 2-3 tagen genaueres sagen.
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der durchgeschleifte Line-Anschluss funktioniert nur dann, wenn der Adapter entweder stromlos ist oder aber wenn der VoIP-Account NICHT registriert ist. Sobald ein VoIP-Account registriert ist (und das sollte ja eigentlich der Normalfall sein) ist der Line-Anschluss quasi nutzlos. Es ist also mehr eine Fallback-Lösung.