ALLNET ALL7950 Web-Config Seite meist nicht zu erreichen

chebrise

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo Forum,

auf Empfehlung habe ich mir ein Allnet ALL7950 gekauft, das baugleich mit einem "weiss nicht mehr den Namen" sein soll.
Auf der Seite von Allnet gab es diese kurzzeitig gebraucht für 20,- ¤ warum ich dann auch kein ALL7960 (mit IAX2) gekauft habe.

Wenige male konnte ich über den Browser die Webconfig aufrufen, was aber die letzten ca. 10 mal nicht mehr funktionierte.
Sonst muss ich sagen, dass es zumindest nicht ganz so sehr rumspinnt wie die alten Grandstreams BT100 und 101 (ich hatte sieben Stück davon). Z.B. konnte ich über die Grandstreams nicht die Funktionen der kostenlosen 5000 von Sipgate nutzen, wo man seinen AB besprechen kann, das geht mit dem ALL7960 (und auch mit Ekiga problemlos übrigens).

Die neue Firmware ist installiert.
Hat jemand einen Tip was ich machen kann um bei dem ALL7960 in das Webinterface zu kommen?
Die richtige IP lese ich aus dem Display des Telefons.
Gibt es da son'n Reset, stromlos hatte ich es natürlich auch schon mehrmals und länger?

Welches Telefon baugleich ist würde eventuell auch weiter helfen, weiss das jemand?

Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.