.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Allnet Telefon ALL7950 mit fli4l Router und Provider Nikotel

Dieses Thema im Forum "Linux Software-Router" wurde erstellt von bssued, 29 Dez. 2004.

  1. bssued

    bssued Mitglied

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe Allnet Telefon ALL7910 ( Wurde umbenannt in ALL7950 ) , ist etwa baugleich mit Giptel G200. Mein Provider ist Nikotel , als Router benutze ich einen Linux fli4l Vers. 2.0.4 Gespräche in das Nikotel Netz ( 99xxxx ) sowie in das Festnetz funktionieren einwandfrei, jedoch kann ich weder unter meiner Nikotel Nummer sowie unter meiner zugeordneten Festnetznummer angerufen werden, also eingehende Gespräche gehen überhaupt nicht !!!! Ich hatte vorher ein Grandstream Telefon dran, da gab es überhaupt keine Probleme.
    Hat jemand einen Lösungsansatz ?????? Wäre echt toll !

    So long
    Bodo
     
  2. vid

    vid Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    FLi4l updaten! Das hilft