ALLNET und FritzBox

ICEAGE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuche schon seit mehreren Stunden die Netzwerksteckdose (ALLNET 3075) über die Standard-IP 192.168.20.1 zu erreichen.
FritzBox erkennt ALLNET (Subnetzmaske auf 255.255.0.0 erweitert), aber wenn ich ein ping, bzw. auf den integrierten Webserver zugreifen will, bekomme ich immer eine "Zeitüberschreibung der Anforderung". :confused:
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

Danke Marcel.

Was meinst du mit Client? ALLNET 3075 ist direkt an der Fritz!Box 7270 dran, sowie der PC zum schalten für ALLNET 3075 (IP=192.168.178.XX).

Na prima, also gehen wir davon aus das die Netzwerksteckdose wie auch der PC (Client) direkt an jeweils einem LAN-Port der Fritz!Box angeschlossen sind. Dann war das erweitern der Subnetzmaske ja gar keine so schlechte Idee. Prüfe doch mal ob es mit einem PC der manuell 192.168.20.10 verpasst bekommt funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.