ALLSIP Anlage auf Asterisk-Basis, Quellcode?

sebezahn

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi alle,

ich habe mit Interesse gesehen, dass die Firma ALLNET eine Telefonanlage auf den Markt gebracht hat, SIP, Windows-Basiert und ISDN-fähig. Hier der Link:

http://www.allnet.de/allsip/produkte/allsip_win-pbx.php

Interessant ist es, wenn man mal ein wenig in den Downloads schnuppert, dann kommt man schnell zu dieser Seite:

http://www.allsip-pbx-konfigurationsserver.de/

Aha! Anscheinend haben die da einen Asterisk "verbaut"! Sonst wäre das Logo ja nur schwer zu erklären. Aber wenn dem so ist, müssen die dann nicht den Quellcode offenlegen?

Wollte mal erst hier nachfragen, bevor ich freundlich um Herausgabe bei denen bitte ;-)

Gruß
Sebezahn
 

wildzero

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Du muss nur den Teil veröffentlichen, den du an der GPL-Software geändert hast. Wenn nix am Asterisk-Source geändert wurde, dann ist da auch nix zu veröffentlichen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,405
Beiträge
2,046,009
Mitglieder
354,111
Neuestes Mitglied
asadasdaaas