Als Access-Point: Repeater 1750 vs. FB 3490

flyyy

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Wenn ich das Gerät nur als Access-Point, per LAN an die Haupt-Box angebunden, nutzen möchte, macht es einen Unterschied, ob ich den Repeater oder die 3490 nehme? Der Repeater ist genau so über ein Webinterface erreichbar und das sieht auch genau so aus wie auf der FritzBox? Übersehe ich etwas?
 
2 Screenshots der Anmeldeseite "Willkommen bei ..." jeweils direkt nach fritz.box und fritz.repeater wären nicht schlecht.
 
Mh, dürfte doch in der Nutzung keinen Unterschied ausmachen, jedenfalls als IP-Client.

Könnte so ein Repeater auch als Router hinter einem Kabel-Moden genutzt werden? Oder fehlt dem etwas, so dass er weniger kann als die Software auf einer FB3490?
 
Nein, so ein Repeater kann nicht als Router verwendet werden. Dazu fehlt ihm die Hard- und Software für die Routerfähigkeit.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Beiträge
2,305,009
Mitglieder
378,632
Neuestes Mitglied
Plan B