Als Bestandskunde Umstellen auf Homebox Ja oder Nein ?

hagncola

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

bin schon länger bei KD Kunde und bisher auch zufrieden. Habe bereits eine Fritzbox 7270 (an Kabelmodem Webstar) und einen Auerswald Analog/ISDN Konverter mit einer ISDN Gigaset Dect Basis. Lohnt sich die Umstellung auf die Homebox und die "IP Telefonie" in Bezug auf die Sprachqualität und natürlich die Möglichkeiten mit der Rufnummernverteilung.

Gibts sonst Vor / Nachteile ?

Danke für Hinweise

Vielleicht wartest Du noch etwas ab, bis die ersten Bestandskunden-Wechsler Ihre Homebox endlich erhalten haben. (Angebliche Auslieferung ab nächste Woche)
Diese Leute müssten dann eine gute Vergleichsmöglichkeit haben. :D
Momentan scheint es noch keinen Bestandskunden zu geben, der eine Homebox erhalten hat.

Danke für die Info, dann warte ich auf die ersten Erfahrungen (hoffentlich positiv)

Ich warte auch schon einen Monat... :-?
(Hätten die Schnarchnasen auch vorher wissen können, dass die Box wie blöd bestellt wird ;) )
Wenn das ding angekommen ist, werde ich berichten.

Gruß
Micha

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.