Als WLAN oder normal? oder überhaupt nicht!-Was kann die Box

reismann

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich möchte morgen meine Flatrate auf 3DSL ändern.
Nun meine Fragen:
Wie lang ist das LAN - Kabel was mit der Box geliefert wird?
sollte ich evtl auf WLAN wechseln oder die 2DLAN Stecker von 1und1 mit ordern?
Desweiteren habe ich noch keine kurze Auflistung gefunden was kann man mit der Box aktuell tun?
Ist es möglich die Box für Filme vom PC zum TV zu nutzen?
da ich gern Strom spare-bleibt die Box heile wenn ich sie vom Netz komplett trenne.es gab da ja wohl irgendwie Probleme?
Sorry für die Fragen hab im Mom aber wenig Zeit mich noch eingehender damit zu beschäftigen.
Danke schon mal für die Antworten.
 
hallo und willkommen im forum,
zum abtrennen der box vom strom: berühr nur nicht beide pole vom stecker, das kann en guten schock geben (ich weiß wovon ich rede, sowas sollte man echt mal mit der zunge machen:p).

man kann mit der box filme vom pc oder von einer angeschlossenen festplatte schauen, das gleiche mit musik. den wlanstecker bei der fritzbox mit zu ordner würde dir an der IP1101 (die maxdome settopbox) nichts bringen. du kannst für die STB allerdings einen eigenen wlanstick mitordern. falls du die möglichkeit hast, das ganze mit nem LAN-Kabel zu verbinden: tu es. es gabe häufig probleme beim steamen via wlan.

das lankabel bei der thomsonbox ist 5M lang.

außerdem kannst du das SOT-Portal genießen, oder einfach im web surfen. natürlich geht maxdome weiterhin.
 
Link zu Thomsonbox-Beschreibung

Hallo erstmal.
Gibts eine Beschreibung oder einen Link, wo zu lesen ist, was diese Box (außer Maxdome empfangen) sonst noch alles kann. Musik und Filme von einer Festplatte empfangen? Hört sich interessant an.
Grüße
Pammes
 
Guck mal im Wiki. Im Moment kann dir aber noch niemand sagen, ob das auch mit der neuen Box funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.