.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Als WLAN oder normal? oder überhaupt nicht!-Was kann die Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von reismann, 28 Dez. 2006.

  1. reismann

    reismann Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich möchte morgen meine Flatrate auf 3DSL ändern.
    Nun meine Fragen:
    Wie lang ist das LAN - Kabel was mit der Box geliefert wird?
    sollte ich evtl auf WLAN wechseln oder die 2DLAN Stecker von 1und1 mit ordern?
    Desweiteren habe ich noch keine kurze Auflistung gefunden was kann man mit der Box aktuell tun?
    Ist es möglich die Box für Filme vom PC zum TV zu nutzen?
    da ich gern Strom spare-bleibt die Box heile wenn ich sie vom Netz komplett trenne.es gab da ja wohl irgendwie Probleme?
    Sorry für die Fragen hab im Mom aber wenig Zeit mich noch eingehender damit zu beschäftigen.
    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo und willkommen im forum,
    zum abtrennen der box vom strom: berühr nur nicht beide pole vom stecker, das kann en guten schock geben (ich weiß wovon ich rede, sowas sollte man echt mal mit der zunge machen:p).

    man kann mit der box filme vom pc oder von einer angeschlossenen festplatte schauen, das gleiche mit musik. den wlanstecker bei der fritzbox mit zu ordner würde dir an der IP1101 (die maxdome settopbox) nichts bringen. du kannst für die STB allerdings einen eigenen wlanstick mitordern. falls du die möglichkeit hast, das ganze mit nem LAN-Kabel zu verbinden: tu es. es gabe häufig probleme beim steamen via wlan.

    das lankabel bei der thomsonbox ist 5M lang.

    außerdem kannst du das SOT-Portal genießen, oder einfach im web surfen. natürlich geht maxdome weiterhin.
     
  3. pammes

    pammes Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link zu Thomsonbox-Beschreibung

    Hallo erstmal.
    Gibts eine Beschreibung oder einen Link, wo zu lesen ist, was diese Box (außer Maxdome empfangen) sonst noch alles kann. Musik und Filme von einer Festplatte empfangen? Hört sich interessant an.
    Grüße
    Pammes
     
  4. FalkoD

    FalkoD Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guck mal im Wiki. Im Moment kann dir aber noch niemand sagen, ob das auch mit der neuen Box funktioniert.