.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alte Firmware FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ninjavinh, 29 Nov. 2006.

  1. ninjavinh

    ninjavinh Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, seitdem ich die neueste Firmware 14.04.15 draufgespielt habe, läuft nicht alles glatt, [...]
    Kann ich dann einfach ganz normal downgraden?
    Ach ja, in der Übersicht meiner FritzBox steht auch:
    In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
    Weitere Informationen.
    Wenn ich aber diese recovery.exe von meiner CD starte, passiert nix! Öffnet sich kurz ein DOS-Fenster und schließt sich wieder?!?!?

    Danke schon mal!

    MfG, ninjavinh

    [Edit wichard: Bitte hier keine Firmwareanfragen.]
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    #2 h1watcher, 29 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29 Nov. 2006
    Wenn Du Firmware brauchst dann nur dort: Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image