alte FW für Freetz

chrispri

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit eine alte FW (54.04.76) fürs Freetz-Trunk zu verwenden?
Muss ich evtl. nur die Datei in download/fw tauschen?
Wenn ja wo bekomm ich die sourcen der 54.04.76 her?

Firmware gibt es evtl. hier. Um die zu nutzen müsstest du eine trunk Version auschecken, die diese alte Firmware noch unterstützt.

Mfg Oliver

danke, gibts die fw auch mit annex a?
scheint nur annex b zu sein...

Ich denke nicht, dass es die Firmware mit Annex A gab. Da wir in Freetz eine Option haben Annex A in die Firmware zu patchen. Die würde ansonsten wenig Sinn machen.

MfG Oliver

Vorstellen kann ich es mir auch nicht, sonst hätte ich sie bestimmt in meinem Archiv gefunden ;-)

Natürlich gab's auch eine internationale Version der 54.04.76- naturgemäß mit A-Treiber (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.en-de-es-it-fr.54.04.76.image - habe ich in meinem Archiv).

Wenn Du unbedingt die deutsche 54.04.76 freetzen willst, aber dennoch einen A-Treiber in der FW brauchst. kopiere Dir einen mit [POST=1444893] dieser Methode[/POST] in die FW, packe sie anschliessend in "dl" von FREETZ, nimm - wie von Oliver vorgeschlagen- eine geeignete FREETZ-Trunk-Revision und freetze los.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.