.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alternative dyndns anbieter mit speedport w 700v?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von arador, 9 Jan. 2007.

  1. arador

    arador Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    in der Anleitung zum Speedport w 700v habe ich gelesen, dass dort nur zwei vorgegebene Dienste für dynamisches DNS benutzt werden können. Ist das so korrekt, oder kann man, wie z.B. bei einer Fritzbox auch beliebige andere update URLs eintragen?

    Würde mich freuen, wenn ein 2 700v Besitzer das kommentieren könnte!

    Matthias
     
  2. matz0r

    matz0r Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der aktuellen Firmware (1.22.000) ist bei mir nur die Auswahl zwischen den 2 vorgegebenen Providern möglich (DynDNS.org + TZO.com).