Alternative zu Call by Call

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florianr

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

An einem Vollanschluss suche ich eine günstige Möglichkeit für Ausland und insbesondere Ausland Mobilfunk (beispielsweise Niederlande Mobilfunk und andere europäische Länder) und nationale Mobilfunk Verbindungen.

Für letzteres habe ich mir bereits pbxes angeschaut.

Aber für Ausland Mobilfunk habe ich noch keine echte Alternative gefunden.

Wie sieht es denn mit Calling Cards aus? kannn man die mit der FBF einbinden?

Wäre der LCR etwas für Dich?
clear.gif
Least Cost Routing für FBF (LCR)

auf den gängigen Seiten (www.telefonsparbuch.de oder www.teltarif.de ) findest Du Tarifrechner. Du kannst Dir für Deine bevorzugten Ziele die günstigen VOIP-Provider (in der Regel Anmeldung mit prepaid) aussuchen und Dich anmelden.
Entweder regelst Du dann über Wahlregeln in der Fritzbox die Zuordnung der Provider zu den einzelnen Zielen oder Du nutzt dafür den bereits erwähnten LCR von telefonsparbuch.de . Der Vorteil hier: es wird nach den aktuell gültigen Preisen zwischen den verfügbaren Providern geroutet.
Die im LCR verfügbaren VOIP-Provider siehst Du im Bild.

Anhänge

• voip-provider-lcr.jpg
    voip-provider-lcr.jpg
    114.8 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.