Alternative zu Carpo-SMS

norge

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

da Carpo in absehbarer Zeit seine Dienste einstellen wird bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für den SMS-Versand.
Welche Alternativen gibt, SMS über den PC zu versenden? Der Preis sollte dem von Carpo entsprechen, also so ca. 9 ct.

Danke!
 
Upps,
ich lese erst jetzt das sowas mit Carpo geht/ging.

Hab immer Sipgate genommen: 9,9 Cent.

Cheers,
Gorden

Edit: Hab gesucht aber nru die Carposoftware gefunden. Ist das der einzige Weg für SMS? Ohne Webinterface ist's in meinen Augen sowieso untragbar ;)
 
Guckt euch mal www.your-sms.com an. Bin da sehr zufrieden, verwende den Dienst aber in der Regel über den Mail to SMS Gateway.
 
also wenn ich mal vom pc ne sms sende dann über gmx. ist einfach und schnell und entspricht deinen preisvorgaben.
 
schau dir mal sms77.de an, preise sind ok (SMS direkt über die netzbetreiber 7,9 cent) und hast alle versandmöglichkeiten, ob API, direkt über die seite, oder über ein desktop programm, usw..
 
Möchte hier mal Fishtext empfehlen.
Man kann SMS sowohl vom PC aus als auch mit einem Java-Programm vom Handy/PDA aus mit eigener Absendernummer verschicken.
Kostet zu eplus und D1 2ct und zu o2 und Vodafone 5ct. Aufladen geht mit KK oder paypal. Nach Anmeldung gibts 25ct zum probieren.
 
Bin jetzt bei Fishtext gelandet. Funktioniert einwandfrei und 2 bzw. 5 Cent pro SMS ist auch wirklich in Ordnung.
 
Ah, deine frage hast schon rausgenommen.
SMS77.de ist günstiger, mit eigener Absendernummer (oder absender Text) 7,9cent ;)
 
Möchte hier mal Fishtext empfehlen.

Ich bin mit your-sms.com sehr zufrieden da sie nicht nur günstig ist sondern auch direkt vom Mailprogramm aus bedient werden kann ... eigene Absenderkennung und Zustellbestätigung inklusive.


Trotzdem finde ich Fishtext interessant für den Einsatz vom Handy aus. Daher meine Frage: gibt es eine Mindestsumme für die Aufladung ?
 
Kleinster Betrag ist 5 Euro
 
Beste Verwendung für diesen Zweck http://www.2-waysms.com , hohe Qualität, der keine Grundgebühr fordert, API für das Senden via HTTP , niedrige Preise
 
Ich habe mal einige davon nun getestet.
Aber keiner davon funktioniert, wenn man den sms-Text in kyrillisch verfasst.
Kennt jemand paar Anbieter, wo ich sms in kyrillisch verfassen kann?
Auch suche ich Anbieter, wo ich MMS ins Ausland senden kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.