.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alternative zu Elmeg T444 mit DSP für 1&1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von wackes, 16 Nov. 2006.

  1. wackes

    wackes Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir eine Elmeg T444 mit dem VoiP-Modul DSP angeschaft habe und dann feststellen mußte, daß das Ding mit 1&1 nicht funktioniert, bin ich auf dieses Forum gestossen. Gibt es eine Telefonanlage mit eingebautem VoIP-Modul, welches an einem Telekom-Anlagenanschluss ohne Probleme funktioniert und man Gespräche in das deutsche Festnetz über VoIP führen kann und Gespräche in die Handynetze weiterhin über die Telekom? Sprich Funktionalität analog dem LCR von Elmeg. Allerdings ohne die Verbindungsabbrüche im Zusammenhang mit 1&1. Fritz!Box funktioniert nicht wegen dem Anlagenanschluss und als Untertelefonanlage will ich das Ganze nicht betreiben.

    Gruß und Danke Andreas