Alternative zu GMX VoIP?

Sagamore

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer kann mir eine Alternative zu GMX VoIP nennen.

Wichtig ist für mich eine Deutschland-Flat und das ich meine bestehenden ISDN Festnetzrufnummern (4 Stück im Orstnetz 09283) registrieren und beim rausrufen übermitteln kann.

Danke
Olli
 
Moin Olli,

Sipgate bietet seit neuestem diese Möglichkeit. Die Flat kostet 8,90 EUR / Monat und schließt auch einige europäische Länder mit ein.

Dus.Net hat ebenfalls eine VoIP-Flat, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit der Rufnummernübertragung aussieht. Müsstest Du mal nachfragen.

Grüße Dirk
 
Bei Dus.net sollte man auch die Rufnummer übertragen können. Zumindest gibt es diese Funktion im Webmenü.

Aber was du beachten solltest bei den Flat der anderen Anbieter. GMX hate mein ich keine Probleme damit, wenn du 4 gleichzeitige Gespräche in das Festnetz geführt hast (die waren mein ich dann alle kostenlos), ob das andere Anbieter auch so machen weis ich nicht. Einfach mal nachfragen.

Bei dus.net brächtest du wohl mehrere Unteraccounts für die unterschiedlichen Nummer. Der Support wird dir sicher weiter helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.