Alternative zu Hosteurope Flat2000 ??

SIP_SBG

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Gurus,

Hosteurope bietet ja mit 31.05 seine VOIP 2000 Flat nicht mehr an.
Leider finde ich keinen Anbieter, der mit ähnliche Konditionen anbeiten kann.
Gewünscht wäre

- Abrechnung mit Kreditkarte
- Flat nach Österreich und Deutschland (optional US und China),
- Kostenpunkt so 10 - 15 Euro

Sipgate.de ist leider nicht möglich, weil ich keinen deutschen Wohnsitz habe (und das zu Zeiten der Europäischen Union :mad: und obwohl sipgate auch eine österreichische "Niederlassung" betreibt, verstehen tu ich's ned wirklich :confused:)

Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich, hab mich schon tagelang im Internet durchgewühlt

merci für eure Unterstützung
sip_sbg
 
Wäre http://www.vienna-collect.at/ eine Alternative. Du brauchst nur eine Flat für Österreich, was ja wohl kein Problem sein sollte. Die anderen Länder sind dann für lau mit abgedeckt.

jo
 
Hallo Jo, danke für die schnelle Antwort aber leider ist genau die Flat in Österreich das Problem.
Deutsche Flat gäbe es ja bei bellsip.de um 5 Euro ....

grüsse
sip_sbg
 
Apropos Voipdiscount, voipzoom und Co.:
Das geht noch besser!
Nämlich gleiche Konditionen (300 Minuten pro Woche) ohne monatliche Gebühr und 90 Freedays (für weitere Freedays ist dann eine Aufladung nötig)und wenn man dann voipraider und 12voip kombiniert und für den Fall einer sehr geringen, sehr unrelegmässigen oder sehr extremen Nutzung noch Powervoip mit dazu nimmt, dann zahlt man auch nicht nach den 300 Minuten in einer Woche plötzlich über 1 Cent pro Minute sondern in fast alle "Free"-Länder aller anderen Betamaxableger und in noch einige Länder mehr nur 0,4 bis 0,9 Cent pro Minute!

Da hat man dann genau 50 Länder in der "Free-zone" und noch ein paar dutzend im Bereich um 0,4 bis 0,9 Cent!

Auch dabei beobachten:
WiFon - bietet für min. 15,90 für die richtig intensiven Auslandstelefonierer sogar eine kombinierte Flat in 76 Länder an! Auch international fand ich noch nicht vergleichbares!

Hattest du bei Host Europe eine virtuelle Telefonanlage, probier mal ob simplyconnect oder Bellsip (letzterer macht aber bei echtem Fax oIP noch Probleme) Ortsrufnummern für dich anbieten - dann kannst Du nämlich Komfort und Dumpingpreise zugleich haben, denn die genannten haben Stay Connected, auch bekannt als VoIP by Call. Auch möglich aber bestimmt mit mehr Konfigurationsarbeit verbunden: Die Eingabe der Discountanbieter in Asterisk oder in ein vergleichbares Programm.
Auch das liesse sich dann auf Umwegen letztlich dann auch für Fritz Box und Handys verwenden - allerdings bräuchte man dann einen permanent laufenden Computer - am besten ein stromsparendes Netbook das aber noch genügend Leistung hat.

Edit Heute: Gern würde ich hier noch ein paar wenige ausländische Anbieter mit dazu nennen (was allerdings für Telefonate innerhalb der EU ausgenommen bei Telefonaten zu Handys sonst nicht viel verändern dürfte sondern eher außerhalb), darunter auch einen, bei dem ich mich frage, was an dem Angebot dran ist und wie seriös das Angebot ist,

derzeit steht hier allerdings die Befürchtung im Raum dass die Bennenung ausländischer Anbieter hier einfach gelöscht wird.

Edit: hat sich erledigt, es war ein Misverständnis, dass vor allem aus der Existenz unterschiedlicher Tariflisten eines Anbieters mit etwas fehlerhaft funktionierenden Seiten herrührte. Also, da gäbe es noch das chinesische Quickcom. Vielleicht wäre ja auch Vonage interessant, wenn hier verfügbar. (Flatrate in 60 Länder - Komfortanbieter, nur ca. 13 Euro pro Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Zara,

wifon und vonage gibt es nur für Anwender aus derren Heimatländer
Wifon geht nur mit deutschem Wohnsitz, Vonage nur mit US/PuertoRico Adresse :-(

Soweit zum europäischen Gedanken der freien Dienstleistung

Danke aber für deine Bemühungen
 
Hallo zusammen!

seit heute ist es ja leider endgültig, dass der VOIP Dienst bei Hosteurope eingestellt wurde!

Ich bin eben auch noch auf der Suche.

Gibt es hier schon Enscheidung und evtl neue Ideen?
bzw Erfahrungswerte?

Ich bin noch auf der Suche.
Bisher habe ich jetzt Bellsip getestet.
Gefällt mir soweit ganz gut, nur habe ich hier ein relativ starkes Echo von meiner Stimme.
Das ich so nicht akzeptieren kann/will.

hier hab ich einen extra Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1549482#post1549482

Ich würde also gerne wieder ein 2000er Stundenpacket haben bzw eben eine Flat für DE.
Das EU, also speziell Österreich und auch USA dabei waren, hat mir sehr gut gefallen.

Ich will das Zuhause über meine FBF nutzen und eben auch unterwegs über Netbook.
vielen Dank, falls noch jemand einen Tipp hat!

schöne Grüsse
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.