Alternative zur Einstellungssicherung über Web-Interface

Der Export mit Methode von PeterPawn hat geklappt. Danke! Habe die Datei mal mit einer alten Sicherung übers WEB-Interface mit FileMerge verglichen. Sind weitgehend gleich, bis auf Veränderungen meinerseits.
Wo der von PP erwähnte "Content-Type"-Header sein soll, kann ich nicht erkennen. Wo muss ich denn was entfernen?

Werde jetzt noch mit allcfgvonv zur Sicherheit die anderen Einstellungen sichern. Das müsste wie folgt gehen?


allcfgconv ar7 -c -o /var/media/ftp/JetFlash-Transcend4GB-01/ar7.txt
allcfgconv voip -c -o /var/media/ftp/JetFlash-Transcend4GB-01/voip.txt

Nachtrag: Das erzeugt doch identische Dateien. Er reicht also eine Variante!

Welchen Einstellungen kann ich denn noch sichern z.B. für das angeschlossen analoge Faxgerät und - wichtiger - den Push-Service?

Und die Einstellungen für my!fritz und der darin enthaltene dynDNS-Dienst wären super!

Andere DynDNS-Dienste habe ich schon ausfindig gemacht. Wo stehen denn die Infos zum AVM-Dienst?


Danach ein Werkreset durchführen, ggf. noch mal das Firmware-Image der jetzigen Version nochmals einspielen - falls möglich - und dann die erstellte export-Datei selektiv importieren.

Ein Recover durchzuführen und die Einstellungen manuell durchzuführen wäre wohl (noch) besser, aber wenn es ohne läuft ...

Wo finde ich denn die Datei von meiner AB-Ansage? Weder im internen Speicher noch am angeschlossenen Stick habe ich eine entsprechende Datei gefunden.

Danke schon mal am PeterPawn und die übrigen Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@iphone:
Der Content-Type-Header wird schon mit dem "sed"-Kommando "weggeschnitten".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.