Alternatives DECT-Mobilteil an C610IP

Wizo

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich suche für mein C610IP ein zusätzliches DECT Mobilteil. Kann ich da jedes mit DECT Standard verwenden? Es kann auch gerne wieder eines von Siemens sein. Nur sollte es so um die 25 +-5 ¤ kosten. Hat wer Empfehlungen für mich?
 
Damit das vollwertig klappt, muss es ein passendes Gigaset sein.
Das billigste ist C300H
Besser wäre aber C59H oder C610H.
 
Ich habe mal zwei zusätzliche C300H bestellt in der Hoffnung, das man auch zu denen das Telefonbuch über die Basisstation übertragen kann.

Danke für den Tip.
 
Hallo Wizo,

Wizo schrieb:
Ich habe mal zwei zusätzliche C300H bestellt in der Hoffnung, das man auch zu denen das Telefonbuch über die Basisstation übertragen kann.
Hoffnung braucht es dazu nicht, es gibt von Gigaset dazu doch die Kompatibilitaetsliste ;)

Gruss
Catalonia
 
Diese Liste hat Fehler.
Telefonbuch übertragen geht mit dem C300H.
Das C610 IP muss auf die aktuellste Firmware gebracht werden, damit das C300H funktioniert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.