- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Fritzbox 7390 gekauft und alles eingerichtet.
Internet und WLAN funktionieren tadellos, auch mein Gigaset SL785 habe ich am Fon1 Anschluss angeschlossen und eingerichtet.
Auch das funktioniert perfekt.
Jetzt habe ich versucht ein altes schnurgebundenes Telefon auch direkt am Fon2 Anschluss anzuschließen, aber ich bekomme kein Freizeichen.
Auch der Telefon Einrichtungsassistent hat nichts gebracht.
Dann habe ich noch ein etwas neueres P710 Concept Telefon am Fon2 Anschluss probiert, dieses hat keinen extra Stromanschluss, da sind Batterien drin.
Hier kommt dann auch nicht mal ne Anzeige wenn ich den Hörer abhebe.
Am Telefon liegt das nicht weil ich es kurz danach gleich wieder bei meinen Eltern an die alte Telefonanlage angeschlossen habe.
Könnt Ihr Euch denken warum das nicht geht? Das ist doch normal das allereinfachste.
Oder hab ich da einen kleinen Denkfehler irgendwo?
Dann habe ich noch ein kleines Problem:
Ich habe im Internet danach gesucht wie ich von meinem SL78H Telefon auf das Fritzbox Telefonbuch zugreifen kann.
Da stand dann mit den Tasten 3# sollte das gehen.
Bei mir tut sich da leider gar nichts.
Muss ich da sonst noch was machen?
grtz
StoneCold
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Fritzbox 7390 gekauft und alles eingerichtet.
Internet und WLAN funktionieren tadellos, auch mein Gigaset SL785 habe ich am Fon1 Anschluss angeschlossen und eingerichtet.
Auch das funktioniert perfekt.
Jetzt habe ich versucht ein altes schnurgebundenes Telefon auch direkt am Fon2 Anschluss anzuschließen, aber ich bekomme kein Freizeichen.
Auch der Telefon Einrichtungsassistent hat nichts gebracht.
Dann habe ich noch ein etwas neueres P710 Concept Telefon am Fon2 Anschluss probiert, dieses hat keinen extra Stromanschluss, da sind Batterien drin.
Hier kommt dann auch nicht mal ne Anzeige wenn ich den Hörer abhebe.
Am Telefon liegt das nicht weil ich es kurz danach gleich wieder bei meinen Eltern an die alte Telefonanlage angeschlossen habe.
Könnt Ihr Euch denken warum das nicht geht? Das ist doch normal das allereinfachste.
Oder hab ich da einen kleinen Denkfehler irgendwo?
Dann habe ich noch ein kleines Problem:
Ich habe im Internet danach gesucht wie ich von meinem SL78H Telefon auf das Fritzbox Telefonbuch zugreifen kann.
Da stand dann mit den Tasten 3# sollte das gehen.
Bei mir tut sich da leider gar nichts.
Muss ich da sonst noch was machen?
grtz
StoneCold