am billigstens: Festnetz->Handy

Sukoor

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gesucht und gesucht, aber keinen Anbieter gefunden der unter 10 cents pro Minute verlangt. Ich würde mich über Anbieter unter 10 cents, falls vorhanden, freuen.

Danke & viele Grüße

Sukoor
 
falls kein call by call möglich ist, kannst du ja einen blick auf das neue carpo angebot werfen (unter news zu finden)!

grüße

newsprojekt
 
Nein bei mir ist kein call-by-call möglich. Verdammt hatte ich vergessen zu erwähnen :( *Ascheübermeinhaupt*

Carpo, muss ich gleich mal guggen!

Sukoor

falls kein call by call möglich ist, kannst du ja einen blick auf das neue carpo angebot werfen (unter news zu finden)!

grüße

newsprojekt
 
für kurze gespräche nutze ich voipstation.de mit 13 - 15,8 cent pro minute im sekundentakt (mit dem vorteil seine bekannte rufnummer übertragen zu können).
 
Nein bei mir ist kein call-by-call möglich. Verdammt hatte ich vergessen zu erwähnen :( *Ascheübermeinhaupt*

Dann wird die Luft für die von dir geforderte Festnetz auf Handy-Telefonie ziemlich dünn.


Gruß
 
sieht so aus als müsste ich bei voipcheap mit 10c/min bleiben :|

Sukoor
 
Voipcheap ist ja ganz nett - aber kein Festnetz!? :confused:
 
Ein Fritz-Telefonie-Thema ist das ja kaum, sondern eher eines vom VoIP-Allgemein, daher verschiebe ich mal ins richtige Forum ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.