Am Monatsanfang gültige Auslandspreisliste nicht verfügbar

spockie

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ende 2006 kam Teldafax auf die glorreiche Idee eine "dynamische Auslandspreisliste" einzuführen, d. h. die monatlich neuen Preise werden nur auf der Homepage veröffentlicht.
Aber noch nichtmal das schafft Teldafax: In den letzten Monaten (z. B. 7.3., 5.6., 4.7.) war bis zu über 7 Tagen noch nichtmal die Preisliste online einsehbar!

Also dringende Warnung an alle die Auslandsgespräche über Teldafax führen wollen: Der Sekundentakt klingt zwar gut, aber am Monatsanfang ist man dem Gutdünken der Firma ausgesetzt! Es gab vereinzelt schon Preiserhöhungen von über 100% im Ausland! Die Firma hat hier ihre Prozesse nicht im Griff.

Eine rechtliche Bewertung dieser Vertragsbedingung wage ich jetzt nicht abzugeben.

Also Vorsicht,
Spockie
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,332
Mitglieder
351,468
Neuestes Mitglied
stefanru