Amazon hat das MT-D ab Lager verfügbar!

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Bestellt und bestätigt. Ware geht am 21.11.08 raus

Fein


:)
 
Meins ist bereits in der Versandvorbereitung :) Bestellung ist aber schon etwas älter...
 
Mal sehen wenn meine Bestellung bei Temeon geliefert wird, gestern haben sie mir noch das hier gemailt:

1 x AVM FRITZ!Fon MT-D
Einzelpreis: 41.49 EUR
Gesamtpreis: 41.49 EUR

Dieser Artikel ist momentan im Rückstand - Vorraussichtlich. ab ca.
21.11.2008 lieferbar

1 x DHL Packstation Neukunde
Einzelpreis: -5 EUR
Gesamtpreis: -5 EUR

Dieser Artikel wurde für Sie reserviert.

Für 12 Eus:p weniger als bei Amazon lohnt sich doch das Warten...
 
Mal sehen wenn meine Bestellung bei Temeon geliefert wird, gestern haben sie mir noch das hier gemailt:
...
Für 12 Eus:p weniger als bei Amazon lohnt sich doch das Warten...

Ich hab mal bei TeMeOn nachgefragt:
Aufgrund der Lieferschwierigkeiten
können wir Ihnen leider keinen verbindlichen Liefertermin mitteilen.
Wir bitten Sie für diese Verzögerung herzlich um Entschuldigung.
Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

Bitte entschuldigen Sie entstandene Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.

...Wenn da nicht ein Onlineshop seine "Billig-Besteller" loswerden will. Immerhin kostet das MT-D bei TeMeOn mittlerweile ja auch 46,89¤

We'll see :)
 
Immer noch besser als nix und Kunden warten lassen.
[OT]Wie ungeduldig diese sein können kenn ich zur Genüge.[/OT]
 
bei mir steht das im amazon.de

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"AVM FRITZ!Fon MT-D VoIP Dect-Telefon" [Electronics]
Voraussichtliches Lieferdatum: 24.11.2008 - 26.11.2008

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 von "AVM FRITZ!Fon MT-D VoIP Dect-Telefon"

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
Mhm. Über 1&1 im Kundenshop am Dienstag bestellt. Heute ist es mit der Post gekommen. Geamtpreis mit Versand 49,90. Zwar etwas teurer aber naja.
 
Da AVM zur Zeit definitv ausliefert scheint Temeon zu hoffen, dass due Kunden mit dem miesen Preis irgendwann abspringen. Für den Preis kaufen die das gerade mal. Die haben sich wohl vergallopiert. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
 
Mhm. Über 1&1 im Kundenshop am Dienstag bestellt. Heute ist es mit der Post gekommen. Geamtpreis mit Versand 49,90. Zwar etwas teurer aber naja.

...genau das gleiche bei mir!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist ja das Schöne an der Sache: es ist ja nicht lebensnotwendig so'n Ding zu besitzen. Man kann auch mal ein wenig warten bis sich der Markt beruhigt hat und dann das Gerät dort holen wo es am günstigsten ist, nicht wahr?
Es geht ja sowieso nur ums Konsumieren, Konsumieren, Konsumieren...

Mir persönlich wäre es lieber, AVM würde endlich die Mediabox 8160 herausbringen da würde ich bestimmt nicht um 10-12 ¤ feilschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber Du siehst ja das dieLeutz heiss auf das Teil sind,...ich will mich da nicht ausschliessen!
Und ist ja nun mal so wenn man ehrlich ist,..der Preis spielt eh keine Rolle wenn man sich auf was " Neues " festgebissen hat. Dann wird bestellt und jut!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate bei amazon: EUR 48,95.

@cosmocorner: Die Vollzitate vom vorherigen Beitrag machen die Threads sehr unübersichtlich.
 
Meins ist morgen da, dank Amazon Prime - das zum Thema Konsum :)
 
Hab meins heute erhalten!

Mein am 15. Oktober 2008 bei Temeon.de bestelltes AVM FRITZ!Fon MT-D ist heute geliefert worden.
 
Dann dürfte meins auch bald kommen, ich hatte 3 Tage später bestellt.
Und was hast Du letztendlich bezahlt?
 
@Gabris
Hatte zu einem Zeitpunkt bestellt, wo das MT-D noch 41,49 ¤ kostete!
Plus Nachnahmegebühr, minus DHL Packstations Neukunden Rabatt also ca. 39 ¤
 
Das Lager von Amazon ist geräumt.

Lieferzeit jetzt:
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 6 Wochen.

Gruß
Smithy
 
Ich hab mal bei TeMeOn nachgefragt:

...Wenn da nicht ein Onlineshop seine "Billig-Besteller" loswerden will. Immerhin kostet das MT-D bei TeMeOn mittlerweile ja auch 46,89¤

We'll see :)

Ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil! TeMeOn hat eine Versandbestätigung geschrieben. Somit sollten Sie bei den Bestellungen vom 20.10. angekommen sein ;)

Greets!
 
Mail von Temeon von soeben:

Wir freuen uns, dass wir heute den folgenden Artikel:

Aus Bestellnummer xxxxxxx vom 18.10.2008:
1 x AVM FRITZ!Fon MT-D
Gesamtbetrag: 36.49 EUR

versenden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, ich habe zwar schon 2 aber bei den Preis konnte ich nicht nein sagen :)
PS: Bei Amazon jetzt für 43,98 gelistet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.