.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Amerikanisches IP-TV?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von torias_law, 29 Okt. 2008.

  1. torias_law

    torias_law Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Langen
    Als neuer Entertainment Kunde bin noch ein wenig auf der Suche nach dem "Fernsehen in einer neuen Dimension" ;).
    Als USA-Fan ist mir natürlich sofort eingefallen kann ich nun irgendwie Amerikanisches TV auf meinem Fernseher empfangen (nicht über PC sondern über den Media Receiver)?
    Wer kann mir sagen ob das geht und wenn ja wie?
     
  2. Heide63

    Heide63 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn du dich etwas mit Entertain beschäftigt hättest, so wäre dir klar, daß die Sender, je nach ABO von t-home eingespeist werden.
    Weitere IPTV-Sender kannt du nur über den Pc per z.B. vlc-Player ansehen.
    Nach der Senderliste im Amerikanischen IPTV solltest du goggeln.

    Nette Grüße
     
  3. moosehead

    moosehead Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    NASN ist im Premium Paket enthalten, aber halt nicht so richtig viele US Sender ....