Amts-0 bei eingehenden Gesprächen nicht angezeigt (Eumex 800)

Nama

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine FbF 5012 zusammen mit einer Eumex 800.

Bei eingehenden Gesprächen wird mir die Nummer des Anrufers zwar angezeigt, aber ich vermisse die vorangestellte 0 zur Amtsholung.

Früher hatte ich eine Eumex 400, die das problemlos gemacht hat.
Weiß jemand einen Hack, der das die FbF machen lässt (weil die Firmware der Eumex dazu offensichtlich zu blöd ist) ?

Spontane Amtsholung bringt mir nix, da meine R-Tasten nicht funktionieren!
 
Ich denke mal, dass es einfacher und vor allem sinnvoller ist, die Flash-Zeit deiner Telefone anzupassen, als irgend einer Anlage beizubringen, dass sie die Amtskennziffer bei ankommenden Anrufen mit übertragen soll. ;)
 
Ich muss mich bei der Eumex 800 entschuldigen: Als ich dabei war, alle Apparate auf spontane Amstholung umzustellen hab' ich die Option "Amtskennziffer übertragen" entdeckt... Es geht also doch mit führender Null...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,873
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.